Weihnachtliche Dekoration

Nachdem unsere Produkte jetzt dekorativer präsentiert werden, wollen wir noch etwas Weihnachtsstimmung in unseren Laden bringen. Wir kauften Samstag für über 230 Euro Weihnachtsdekoration in der Metro, mit der wir das bereits vorhandene Arsenal an Lichtervorhängen, Leuchtsternen und Dekoweihnachtsfiguren ergänzten.

Am Sonntag war es dann endlich soweit. Unterstützt von unserer vierjährigen Tochter holten wir die Kisten mit den Dekosachen aus dem Keller. Wir hängten an die Fenster die leuchtenden Weihnachtsmotive, spannten die Lichtervorhänge vor die Fenster, bauten den künstlichen Weihnachtsbaum auf, schmückten ihn zusammen mit unserer Tochter und dekorierten einen Weihnachtsteller mit allerlei süßen Leckereien als Goody für unsere Kunden. Die ganze Aktion dauerte den gesamten Tag. Nachmittags 16:30 Uhr waren wir endlich soweit, dass wir uns etwas zurücklehnen konnten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.