EC-Cash System kommt. Ab jetzt akzeptieren wir auch EC-Karten

Nachdem in der Vergangenheit einige Kunden gefragt haben, ob sie auch mittels EC-Karte bezahlen können, haben wir Anfang Dezember eine ausführliche Analyse durchgeführt und die Anbieter von EC-Bezahllösungen verglichen. Aufgrund der kurzen Vertragsbindung von 12 Monaten und dem dazu noch günstigen monatlichen Preis haben wir uns dann für POS-Cash entschieden.

Seit heute haben wir das modernste am Markt verfügbare EC-Terminal im Einsatz. Mit diesem können wir Zahlungen mittels EC-Karte bis an die Grenze des auf der Karte vermerkten Limits akzeptieren. Jetzt sind wir gespannt, ob dieser Service von unseren Kunden angenommen wird. Als nächstes suchen wir uns einen Partner für Kreditkarten, um zukünftig auch Kreditkartenzahlung als Service anbieten zu können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.