Kelle mit beidseitigem Ausguß

Wer hätte das gedacht? Als wir Anfang August unseren Sortimentsplan aufstellten, rechneten wir bei Kellen mit keiner besonders hohen Nachfrage. Doch bereits 3 Tage nach Eröffnung waren wir eines Besseren belehrt.

Selbst nach sofortiger Nachbestellung beim Lieferanten war es uns nicht möglich, unseren Lagerbestand kurzfristig aufzufüllen.
Nach nunmehr fast 14 Tagen freuen wir uns, die bestehenden Kundenbestellungen vervollständigen zu können.

Bei einem Telefonat mit einer Kundin erfuhren wir auch, warum das Produkt so beliebt ist. Sie erzählte uns, dass Sie die Kelle für ihren Mann kauft. Wenn er ihr beim Marmelade Kochen hilft, gießt er als Linkshänder die Marmelade über die breite Seite einer handelsüblichen Kelle in die Gläser, da der Ausguß für einen Linkshänder genau auf der falschen Seite ist. Mit dieser beidseitigen Kelle kann sie sich das nachträgliche Abwischen der Gläser zukünftig sparen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.